Girlwoman vs. Klanglos

Staatsakt (LC 15105) / Zebralution – 23.02.2024

Der Song „Kaputte Welt“ von GIRLWOMAN aus Bielefeld wurde bereits im letzten Jahr veröffentlicht. Nicht nur, aber auch, weil der Titel und Textzeilen wie „Sieh nach oben, durch die Gerippe der Bäume / Ja und leuchten die Sterne wie Träume? / Und wer flickt denn die Risse im Himmelszelt / Wer repariert die kaputte Welt?“ so dringlich und aktuell waren. Sie sind es immer noch und (leider) immer mehr…

Deshalb heute noch mal im technoiden Pop-Remix von KLANGLOS aus Mannheim – ein Brett!

Die erste Kooperation der beiden zum Song „Prisma“ hat alleine auf Spotti bisher weit über 3mio Klicks gesammelt – und eigentlich gehörte ja der kleine GIRLWOMAN Hit „Rote Riesen schlafen nicht“ seinerzeit auch schon auf den Tanzflur, wenn dieser nicht gerade wg. Pandemie komplett geschlossen gewesen wäre.

Girlwoman vs. Klanglos Read More »