Der Mann ist zurück!

Staatsakt (LC 15105) / Zebralution – 11.02.2022

Das Comeback von DER MANN mit der vielleicht etwas gewagten Single „Rock’n’Roll & Sozialstaat“. Sollte man wirklich an dem Ast sägen, auf dem „Mann“ sitzt? Merkt der Ast überhaupt, dass man an ihm sägt? Ist es ihm vielleicht sogar egal? Gleich 3 Fragen auf einmal – die Antwort gibt es oben per Audio mit Bewegtbild.

Das Label sagt: „Eine augenzwinkernde Hymne auf die Förderkultur! Formular & Guitar.“ Gut gesprochen – dem schließen wir uns an. Und am 06.05.2022 erscheint dann das zweite DER MANN Album mit dem vielversprechenden Titel „Top“, nachdem die Schwesterband der TÜREN ihr Debütalbum „Wir sind der Mann“ bereits 2014 herausbrachte und mit „Menschen machen Fehler“ und „Ich bin ein Mann“ durchaus ein paar veritable Hits zu bieten hatte.

Cookies... View more
Accept
Decline