Hotel Rimini

HOTEL RIMINI beziehen Zimmer bei Flex-Ton

Wir freuen uns sehr über den Neuzugang der wunderbaren Band HOTEL RIMINI. Die Damen und Herren um den Musiker und Schauspieler Julius Forster und Gitarrist/Sänger Paul Pötsch (Trümmer, Ilgen-Nur) haben im vergangenen Jahr unter dem schönen Titel „Die Zeit schlägt mich tot, aber ich schlag zurück“ eine erste kleine EP veröffentlicht und eine deutschlandweite Tour gespielt. Beides ist auf erstaunlich reges Interesse beim Publikum und in den Medien gestoßen. So beschreibt DIE ZEIT ihre Musik gewohnt kompetent als:  „Elegischer Chanson-Pop mit Streichern und Bläsern, ein bisschen wie Element of Crime, aber mit Texten für die Tinder-Generation.“ Und Jan Müller von Tocotronic meint: „Nicht nur das Cover dieser EP ist wunderschön. Ich lege Euch die brillante Musik von Hotel Rimini ans Herz.“ Dem schließen wir uns uneingeschränkt an.

Für 2023 ist das Debut-Album geplant, eine erste Single gibt es bereits im Frühjahr.

Cookies... View more
Accept
Decline